Testimonials

TEILNEHMERSTIMMEN

Claudia Unger

Ich kann nicht oft genug sagen, wie großartig ich dieses Camp finde. Es ist eines der schönsten Geschenke für mich hier sein zu können, diese Energien leben und erleben zu dürfen, dabei Sicherheit und Aufgehoben-Sein zu spüren. Jederzeit. Es bereichert mein Leben.


Gisela

War eine schöne Zeit.


Tanja Wichelhaus

Das Summercamp 2012 hat mein Leben um 180 Grad gedreht. Ich freu mich darauf, was jetzt passieren wird.


Anke Marquardt

Das zweite Mal im Summer Camp und wieder ein voller Erfolg! Tiefe Works, tolle Begegnungen und ein unterstützendes, work-schätzendes Umfeld!


Christiane Weiß

Die Work ist eine echte Bereicherung zur Lösung von Problemen und für mein Leben. Ich danke allen für die mitfühlende und engagierte Begleitung. Alle Coaches sind mit dem Herzen dabei.


Gesche Küpper

Ich bin dankbar, einen Ort gefunden zu haben, an dem ich "alle" Gedanken mitteilen kann, mit der Sicherheit, gerade deswegen nicht abgelehnt zu werden, sondern beiderseits eine tiefe Verbindung zu erleben und zu spüren.


Carmen Winterberg

Ich bin nicht allein, weder physisch noch mental. Das Universum meint es gut mit uns. Es gibt keine Zufälle.


Lars Loop

Zum zweiten Mal eine tolle Möglichkeit, dem Stress in meinem Leben konzentriert zu begegnen und in Gelassenheit zu verwandeln.


Carla Zenker

Immer wieder schön, erhellend und befreiend.


Jorinde

Wunderbare Atmosphäre, intensive Erlebnisse, danke!


Sandra Althaus

Jeder kann sich selbst vom Stress befreien und die Work ist ein sehr gutes Mittel dafür 🙂


Nicola Witzgall-Mösinger

Eine Woche, die die Sicht auf dein Leben verändern kann.


Alexe

Eine wundervolle Befreiung. Eine Woche voller innerer Abenteuer.


Andreas Lubitz

Ein rund um gelungenes Event. Habe sehr viel über mich und andere gelernt und freue mich auf das nächste Mal!


Henrik Neumaier

Die Liebe zu mir ist das größte Geschenk.


Marcus Hüppe

Es wuchs eine Glocke der Liebe über dem Ort Hof Oberlethe.


Niels

Man lernt super viele neue tolle Leute kennen, ist in einer super Gemeinschaft und hat reichlich Möglichkeiten sich selbst weiter zu helfen.


Jutta Vollmann

The Work Summercamp - mit einem engagierten glaubwürdigen Team lernen, sein Ego loszulassen und zu sich zu finden.


Jana Steinmaier

Ich habe hier erfahren, wie lieblos ich oft selbst zu mir war. Das ändere ich ab jetzt.


Hardy Häusler

Für mich eine einzigartige Erfahrung für mehr Lebensqualität.


Nora Keusgen

Es gibt Geschenke, auspacken muss ich sie allein und das tue ich mit Freude. Also reich beschenkt fahre ich gen Süden.


Yvonne Omelianenko

Das Summer Camp funktioniert für Fortgeschrittene genauso gut wie für völlige Neueinsteiger. Hier wird der Work vertraut und auf die Work gebaut. Eine wundervolle Möglichkeit für alle, auch die mit kleinem Geldbeutel.


Ingo

Ich kam als ein Gast und ging als ein Freund.


Astrid

Ich habe diese Woche worken gebraucht, um zu verstehen, wie die Work wirkt und zu sehen wie tief das Potenzial ist, das in the Work steckt.


Claudia Gerlach

Eine Woche, die mich mehr zu mir geführt hat, als die 50 Jahre davor. Vielen Dank für dieses Glück


Walter Bertolini

Wenn du dir dein Leben wieder einmal genauer anschauen und dir näher kommen willst, nimm dir diese Zeit. 1 Woche no regrets, Walter Bertolini, Wien


Katharina (Katie) Eesmann

Das The Work Summer Camp öffnet viele Türen in abenteuerliche Bereiche unseres "Selbst".


Heidi Gottschling-Teuschler

Wieder mal eine Woche, um in sich zu finden, was man verzweifelt im Aussen sucht. Vielen Dank an alle.


Mathias Neumüller

Ich spüre mich, ich erlebe mich, ich finde mich... jeden Tag ein bisschen mehr.!


Markus Volpert

Das selbst Kleinigkeiten ganze Universen freilegen können. Du bist als Mensch mit deiner Geschichte einzigartig, deine Gedanken sind es aber nicht!


Asgard Niemeier

Ihr habt mich als absoluten Anfänger an The Work herangeführt, mich umsorgt, meine Anliegen sehr ernst genommen. Ihr habt mir eine außergewöhnlich schöne Zeit beschert. Ich werde diese Zeit nie vergessen, Danke!


Uli

Hervorzuheben ist die sehr freundliche Atmosphäre des Camps mit überzeugenden und auf mich authentisch wirkenden Lehrcoaches bzw. Coaches.


Chantalle

Hier im Summer Camp durfte ich erleben, mich wie ein Kind ohne Gedanken dem Moment hinzugeben und zu staunen.


Rinka van Zundert

I thought it could never be as powerful as the School, and I found it to be untrue. It is really dependent on my intention, effort & openness. It was of great value to me.


Christina Gaffal

Work The Work or The Work is working you.


Josi Nix

Eine Woche zum Wachwerden – immer wieder. Auf Wiedersehen in 2014 🙂


Elisabeth Mühlenz

Ich bin so unendlich dankbar für den Raum, die Möglichkeiten und die Liebe, die ich erfahren durfte, ich fand Liebe zu mir selbst wieder; ein unglaubliches Geschenk; ich danke euch für euren grossen Einsatz, für ein grossartiges Erlebnis.


Anna Stalz

Wo ich war, bin ich jetzt immer noch. Grossartiger hätte es ja nicht sein können.


Monika Hirschelmann

Ich kann das Summer Camp aus ganzem Herzen empfehlen.


Hiekyoung

Durch The Work erkennst du das WIE zu deinem Glück; auf dem Camp ist es möglich, dass wir das gemeinsam tun.


Brigitte Stahl

Das Summer Camp hat für mich alle Erwartungen übertroffen; das Team war super und hat mir immer weitergeholfen, wenn ich jemanden brauchte; bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!


Roland Funk

Das Summer Camp war wie eine Work-Sangha, ein Zusammensein im Sinne der Work.