Lehrcoaches 2017

Anke Blaue

Anke Blaue

Anne Urbanczyk: Für mich bedeutet das The Work Summercamp, dass ich 1 Woche in The Work mit anderen Menschen eintauchen kann.

Anne Urbanczyk

Gabriele Kofler

Gabriele Kofler

Habiba Pierau

Habiba Pierau

Hiekyong Blanz

Hiekyoung Blanz

Ilse Christ

Ilse Christ

Irmgard Edelbauer

Irmgard Edelbauer

IMG_4149.JPG

Klaus Weyler

Nicola Uthmann: Für mich ist das The Work Summer Camp ein Highlight des Jahres. Schweigen, lachen, tanzen. Mit mir sein und Gemeinschaft. The Work pur - für Einsteiger/innen genauso gut wie für "Workerfahrene".

Nicola Uthmann

Ralf Giesen

Ralf Giesen

Ralf Heske

Susanne Dames: Das The Work Summer Camp ist für mich eine intensive Begegnung der ganz besonderen Art mit wundervollen Menschen 
und der großartigen The Work.

Suse Dames

SANYO DIGITAL CAMERA

Tatjana Trunsperger

Yvonne Omelianenko

Yvonne Omelianenko