Kinderbetreuung

Kinderbetreuung

Kinder sind im The Work Summer Camp herzlich willkommen.

In den letzten Jahren waren Kinder im Alter von 2 bis 15 Jahren dabei, die während der Workshopzeiten von 10:00 – 13:00 Uhr und 15:30 – 18:30 Uhr von KinderbetreuerInnen betreut wurden. Es gab zwei Gruppen, eine für die kleineren Kinder und eine für die Großen. So konnten die verschiedenen Interessen der Großen und Kleinen berücksichtigt werden. Außerdem war es möglich, abends jemanden zum individuellen Babysitten zu engagieren.

Die genaue Organisation der Abläufe, Inhalte etc. und die Bezahlung erfolgt direkt zwischen den KinderbetreuerInnen und den Eltern. Die Kosten für die Kinderbetreuung hängen von der Zahl der Kinder ab, die im Camp dabei sind, da es eine Umlage pro Kind gibt und die Kosten so unter allen Eltern geteilt werden. Auch die Kosten für die Übernachtung der KinderbetreuerInnen wird per Umlage unter den Eltern aufgeteilt. 2016 lagen die Betreuungskosten pro Kind bei ca. 125,- € für eine Woche.